Spiel auf Augenhöhe: Herren 30 1 gegen TC Schorndorf

vom Sonntag, 3. März 2024

Am Samstag, den 2. März spielten die Waldhäuser Herren 30 1 zu Hause gegen Schorndorf. Es stand ein spannender Spieltag bevor. In der ersten Runde der Einzel gingen Benjamin Glaus und Julius Munz an den Start. Benjamin Glaus konnte mit 7:6 und 6:4 für seine Mannschaft punkten. Bei Julius Munz lief es nicht ganz so rund und er unterlag mit 1:6 und 0:6. In der zweiten Runde gewann Jan Titze souverän mit 6:3 und 6:1, allerdings traf Tobias Kübler an Position 1 auf einen sehr starken Gegner und er musste sich, wie Julius Munz, mit 1:6 und 0:6 geschlagen geben.

Mit einem ausgeglichenen Stand von 2:2 ging man nun in die Doppel. Sebastian Glaus trat hier zusammen mit seinem Bruder in Doppel 1 an und das Duo gewann deutlich mit 6:3 und 6:1. Tobias Kübler und Julius Munz verloren den ersten Satz mit 2:6, kämpften im zweiten Satz tapfer, mussten dann doch auch den zweiten Satz mit 5:7 abgeben. Nach Matches ein ausgeglichenes 3:3, nach Sätzen ein ausgeglichenes 6:6, leider nach Spielen eine 46:55 Niederlage….