Dritter Saisonsieg für die Herren 40, fünfter Meistertitel für den TV Waldhausen

vom Sonntag, 14. April 2024

In ihrem dritten und letzten Spiel der Saison spielten die Herren 40 am 14. April 24 in Ebnat. An Position 2 und 4 starteten Marc Wanner und Joachim Ebinger in die Einzel. Marc konnte mit 6:2 uns 6:4 deutlich gewinnen. Joachim startete stark, lag im ersten Satz mit 5:1 in Führung, kam dann allerdings ins Straucheln und sein Gegner konnte bis zum 5:5 aufholen. Joachim gewann allerdings wieder die Oberhand und konnte das Match mit 7:5 und 6:2 für sich entscheiden. Ingo Wanner an Position 1 siegte in einem starken und spannenden Spiel mit 6:4, 4:6 und 10:5. Auch beim letzten Einzel ging der Punkt an den TV Waldhausen. Udo Bührle gewann souverän mit 6:2 und 6:2.

Im Doppel unterstützte Andreas Kaluza die Mannschaft. Er trat mit Joachim Ebinger in Doppel 2 an. Mit 6:4 und 6:1 holten die zwei den Punkt für ihr Team. In Doppel 1 machten es Marc Wanner und Udo Bührle spannend. Den ersten Satz holten sie sich mit 7:5. Der zweite Satz ging recht deutlich mit 2:6 an die Gegner. Im Match-Tie-Break musste sich das Duo mit 3:10 geschlagen geben. Dies allerdings trübte die Stimmung über den Meistertitel nicht. Herzlichen Glückwunsch!