Herren 30 1 schlagen SPG Gerabronn/Rot-am-See deutlich

vom Sonntag, 7. Januar 2024

Am Dreikönigstag empfingen die Herren 30 1 aus Waldhausen die SPG Gerabronn/Rot-am-See. In der ersten Runde gingen an Position 2 und 4 für den TV Waldhausen Julius Munz und Christian Reußink an den Start. Beide konnten sich souverän durchsetzen. Auch Benjamin Glaus an Position 1 machte in der zweiten Runde der Einzel kurzen Prozess und gewann 6:2 und 6:0. Benjamin Müller musste an Position 3 länger kämpfen, setzte sich aber nervenstark letztendlich ebenfalls mit 6:4, 5:7 und 10:5 durch.

Auch in den Doppeln schenkten die Herren 30 den Gästen nichts. Im ersten Doppel spielten Christian Reußink und Benjamin Glaus. Sie gewannen sehr souverän mit 6:1 und 6:2. Spannender machten es Julius Munz und Benjamin Müller im zweiten Doppel. Den Sieg ließen sie sich allerdings nicht nehmen und machten den 6:0-Gesamtsieg im Match-Tie-Break perfekt (6:7, 6:2 und 10:4). Herzlichen Glückwunsch!