Junioren U 15 können erstes Spiel der Saison gegen Beutelsbach für sich entscheiden

vom Sonntag, 15. Mai 2022

Am Freitag, den 13. Mai 22 hatten die Junioren U 15 ihr erstes Spiel gegen die Mannschaft des TCR Beutelsbach 2 zu bestreiten. Für unser Waldhäuser Team keinesfalls ein schwarzer Tag.

Tom Klauser (6:0, 6:0) und Ben Wanner (6:2, 6:1) konnten ihre Einzel ganz souverän für sich entscheiden. Auch David Vischer konnte nach einem harten Kampf noch einen weiteren Punkt für Waldhausen sichern (6:3, 6;4). Marvin Stanzel musste sich leider im Einzel an Position zwei geschlagen geben (2:6, 3:6). Jedoch trug Marvin im Doppel mit Ben einen klaren Sieg davon (6:0, 6:3) und auch Tom Klauser und David Fischer konnten ganz deutlich gewinnen (6:1, 6:0). Somit feierten die Jungs einen tollen 5:1 Sieg bei ihrem ersten Heimspiel.