Gelungene Saisoneröffnung bei strahlendem Sonnenschein

vom Sonntag, 15. Mai 2022

Am Samstag, den 14. Mai fand unser traditionelles „Bändelesturnier“ zur Saisoneröffnung statt. Bei strahlendem Sonnenschein fanden sich 18 spielwütige Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf unserer rausgeputzten Anlage ein. Die Plätze sind in einem sehr guten Zustand, die neue Überdachung lädt zum Verweilen auf unserer Terrasse ein und die farbenfrohe Dekoration von Kerstin Wahl rundete das Erscheinungsbild ab.

Vorständin Claudia Jansen und Sportwart Udo Bührle führten durch das Turnier, bei dem zugeloste Doppelpaarungen und ein Einzel gegeneinander antraten. Zwischendurch stärkten sich Spielerinnen und Spieler und die Zuschauenden am bunten Kuchenbuffet. Die meisten „Bändele“ sammelte an diesem Nachmittag Mathias Lenz und konnte sich über eine Flasche Sekt freuen.

Unter allen Teilnehmenden wurden zwei Karten für das anstehende Tennisturnier auf dem Weißenhof in Stuttgart verlost. Diese Tickets gewann Florian Wirth.

Wir freuen auf die Sommersaison 2022.