Spielbericht Herren (4er): Ganz knapp verloren

vom Sonntag, 5. Juli 2020

Für die Herren (4er) ging es am 5.7.2020 zum Auswärtsspiel zum TV Allmersbach.

Trotz hartem Kampf stand es am Ende 3:3 und 6:7 nach Sätzen. Eine ganz knappe Niederlage.

Für den TV Waldhausen spielten: Sascha Wahl, Tim Guse, Andreas Czeschka und Michael Skrzypiec.

Sascha Wahl tat sich anfangs schwer, kämpfte sich aber ins Spiel und gewann verdient mit 7:6, 7:5.

Tim Guse tat sich gegen seinen stark spielenden Gegner schwer und verlor mit  1:6, 1:6.

Auch Andreas Czeschka tat sich gegen seinen Gegner schwer. Mit 1:6, 0:6 musste er sich geschlagen geben.

Michael Skrzypiec zeigte eine gute Leistung. Es war das längste Einzel mit einem ständigen Auf und Ab. Michael hat gut gekämpft und letztendlich im Match-Tie-Break mit 4:6, 7:5, 11:9 verdient gewonnen.

Damit stand es nach den Einzeln 2:2 bei 4:5 nach Sätzen.

Im Doppel 1 spielten Sascha Wahl / Andreas Czeschka. Die Beiden haben gut gespielt und hatten enge Ballwechsel, doch in den entscheidenden Momenten fehlte das nötige Glück. Mit 3:6, 3:6 ging die Begegnung verloren.

Im Doppel 2 spielten Tim Guse / Michael Skrzypiec. Die Beiden harmonierten und hatten den Gegner im Griff. Der Sieg war mit 6:1, 6:2 eine klare Sache.

Bei einem Endstand von 3:3 bei 6:7 Sätzen reichte es leider nicht für den Sieg.

Am 12.7.2020 haben die Herren erneut ein Auswärtsspiel. Es geht zum TV Birkmannsweiler 3.

Wir wünschen viel Erfolg.